Atkins

Kommt so langsam erst in Europa an, aber hier ist die „Atkins-Diät“ der absolute Renner. Die Grundannahme, dass es die bösen Kohlenhydrate sind, die dick machen, hat dazu geführt, dass alle darauf achten, möglichst wenig ‚carbs‘ zu sich zu nehmen. Viele Produkte werden statt als „Reduced Fat“ schon als „Reduced Carbs“ angeboten, und die amerikanischen Hersteller von Brot (als dem von Atkins als Erzfeind auserkorenen Kohlenhydrat-Lieferanten schlechthin) machen sich ernsthaft Sorgen, weil ihr Absatz stark zurueck gegangen ist. Denn allen Ernstes gehen immer mehr Amerikaner dazu über, sich bei ‚McBurger Jack‘ den üblichen gigantischen Super Mega Deluxe Double Cheeseburger mit Extra Bacon und King Size Fries zu bestellen, aber dann das Brötchen weg zu werfen! Macht bestimmt schlank …

7 Gedanken zu „Atkins“

  1. Ich könnte hier einen bekannten Gallier zitieren … aber da ja eh jeder weiß, was der sagen würde, kann ich es auch lassen. 😉

  2. Wo ist der Oskar-Kommentar? All die Brüste, all die Oskars für den Herrn der Ringe und ein zermanschter Michael Moore: Ich hätte gern ein Statement von unserem Mann ‚vor Ort‘.

  3. Tja, so dumm muß man erst mal sein… 😉
    Na ja, so od so, ist das bestimmt die „Endstufe“ bevor der 1. Ami „platzt“…? Auch wenn ein Land mit 60%(?!?) Übergewichtige noch eine Zeit lang zurecht kommt, haben erstmal 50% Adipositas 2+, wird’s „interessant“… 🙁

  4. Ehrlich gesagt war ich gestern Abend ueberhaupt nicht zuhause – habe dann zwar die letzte Stunde der Zeremonie mit einem Auge verfolgt, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht.
    Mit dir zusammen macht Oscar-Gucken einfach viel mehr Spass … (^_^)

  5. Aber ein Ergebnis unserer Wetten gibt es doch, oder? Der Link zu deiner Oscar-Seite ist nämlich schon weg …

Kommentare sind geschlossen.