Cash, Baby!

Was Enron kann, kann ich schon lange: Dank ein wenig „kreativer Buchführung“ seitens Katharinas Labor, lasse ich mich für meine aktuellen Macintosh Programmier- („Can you do a fourth program, too?“) und vor allem Troubleshooting-Dienste („Help! Our harddisk with 120GB of movies doesn’t mount anymore!“) jetzt endlich in barer Münze entlohnen. Auch ohne offizielle Arbeitserlaubnis – und deswegen natürlich steuerfrei (^_^)

Eine Zeitlang waren die „Naturalien“ ja ganz nett, aber mittlerweile hatte ich wirklich alle Bücher, die ich je haben wollte, schon als Bezahlung bekommen …

4 Gedanken zu „Cash, Baby!“

  1. Also, das FBI ist ja mittlerweile für vieles zuständig, aber der letzte Steuerhinterzieher, mit dem die zu tun hatten, war Al Capone.
    In meinem Fall wäre das wohl eher der IRS …

  2. *lach*
    Sorry, ich habe natürlich keine Ahnung, welche Behörde in den USA für was zuständig ist. ich erinnere mich nur an eine Folge der Simpsons, in der Homer – nachdem ers eine Steuererklärung zu spät abgegeben hatte – Besuch von Skully und Moulder bekam … und die sind doch beim FBI, nicht? 😉

Kommentare sind geschlossen.